30.08.01 17:14 Uhr
 18
 

Sasha goes Rock

In Deutschlands Frauenschwarm Nummer 1 Sasha wohnt irgendwo der gute alte Rock'n'Roll-Spirit. Mit seiner kommenden Single geht der Ruhrpottler nun endlich hin zu seinen Wurzeln.

'Here She Comes Again' heißt der Song und wird ab dem 8. Oktober in den Läden stehen. Dort darf die Gitarre ruhig mal kreischen und das Schlagzeug ein paar Takte schneller vorwärts gehen. Das dazugehörige Album hat auch schon einen Namen: 'Surfin' On A Backbeat'. Doch bis zum Release gehen noch ein paar Tage ins Land. Am 12. November ist Stichtag!


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rock
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Massiver Stellenabbau: SPD-Chef Martin Schulz bezeichnet Siemens als "asozial"
Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?