30.08.01 16:11 Uhr
 52
 

Ottke hängt die Handschuhe an den Nagel

Dies sagt Sven Ottke am letzten Samstag bereits in der ARD. Allerdings unter Zweifel. Ottke ist im Moment zwischen Geld, Familie und Karriere hin- und hergerissen. Immerhin kassiert der Profiboxer allein fürs Antreten gegen Butler fast 1 Mio Mark.

James Butler, der von seinen 18 gewonnenen Kämpfen 12 durch K.o. beendete, überraschte, als er sich Don Turner als weiteren Coach einkaufte. Gegenüber der Schnelligkeit Ottkes ist der 'Harlem Hammer' machtlos, so wird er auf K.o.-Sieg boxen.

Zum Titelverteidiger bleibt zu sagen, dass er alle seine 23 Profikämpfe bis jetzt gewann und schon knapp 3 Jahre den IBF-Gürtel trägt. Dass er sowohl Familie als auch Training unter einen Hut bekommt freut Nartz und Wegner um so mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eNeMPee
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nagel, Handschuh
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?