30.08.01 14:17 Uhr
 106
 

Intel ersetzt Grafikchip

Der i752 Grafikchip, der in den 810 und 815ner Chipsätzen integriert ist, wird demnächst durch einen Nachfolger ersetzt, da der i752 längst technisch überholt ist.

Der neue soll doppelt so schnell sein wie der alte. Er wird wohl im i830 Einzug halten und auch der neue P4 Chipsatz i845G soll davon profitieren. Aber auch VIA arbeitet an einer Ablösung des Savage 4.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Merlin_five
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Intel, Grafik, Grafikchip
Quelle: www.hartware.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?