30.08.01 13:21 Uhr
 16
 

Blackboard wählt Remedy für CRM

Blackboard, ein Spezialist für Kurs- und Portal-Infrastrukur-Software für Erziehungseinrichtungen, hat sich zur Verwaltung seines Kundenservices und seiner Neukundenbeziehungen für die beiden Lösungen Customer Support und Sales Continuum der Remedy Corp., einem führenden Anbieter von CRM- und IT-Service-Management- Lösungen, entschieden.

Das Unternehmen wird die beiden Remedy-Lösungen einsetzen, um sowohl das Antwortverhalten seinen Kunden gegenüber zu verbessern als auch die Effizienz seines Sales-Teams zu optimieren.

Remedys CRM-Paket unterstützt mittelständische Unternehmen dabei, ihreVerkaufszahlen zu erhöhen, indem wichtige kundenrelevante Prozesse imganzen Untenehmen automatisiert werden. Die CRM-Lösungen basieren aufRemedys Action Request System, das durch extreme Skalierbarkeit undAdaptierbarkeit den Aufbau und Einsatz von eBusiness-Applikationenermöglicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Remedy
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie zur Arbeitsteilung: Haushalt und Pflege in Frauenhand
USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm
München: Lilium Jet absolviert Testflug - Er soll einmal Lufttaxi für alle sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Serena Williams hat schwanger die Australian Open gewonnen
OSZE-Beobachter in der Ukraine getötet
Tennis: Fed-Cup-Team bleibt in Weltgruppe - Görges verhindert Abstieg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?