30.08.01 13:21 Uhr
 16
 

Blackboard wählt Remedy für CRM

Blackboard, ein Spezialist für Kurs- und Portal-Infrastrukur-Software für Erziehungseinrichtungen, hat sich zur Verwaltung seines Kundenservices und seiner Neukundenbeziehungen für die beiden Lösungen Customer Support und Sales Continuum der Remedy Corp., einem führenden Anbieter von CRM- und IT-Service-Management- Lösungen, entschieden.

Das Unternehmen wird die beiden Remedy-Lösungen einsetzen, um sowohl das Antwortverhalten seinen Kunden gegenüber zu verbessern als auch die Effizienz seines Sales-Teams zu optimieren.

Remedys CRM-Paket unterstützt mittelständische Unternehmen dabei, ihreVerkaufszahlen zu erhöhen, indem wichtige kundenrelevante Prozesse imganzen Untenehmen automatisiert werden. Die CRM-Lösungen basieren aufRemedys Action Request System, das durch extreme Skalierbarkeit undAdaptierbarkeit den Aufbau und Einsatz von eBusiness-Applikationenermöglicht.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Remedy
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgeschäft fordert von Österreicher 1.200 Euro nach Negativ-Online-Bewertung
Verbraucherpreise stiegen 2017 so stark wie seit fünf Jahren nicht
Preisabsprachen: Rügenwalder muss 5,5 Millionen Euro Strafe zahlen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kosovo: Serbischer Politiker Oliver Ivanovi? bei Attentat getötet
"Fast schon zynisch": Rechtsextreme beantragen Vormundschaft von Flüchtlingen
Cranberries-Sängerin hinterließ kurz vor ihrem Tod Mailbox-Nachricht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?