30.08.01 13:21 Uhr
 16
 

Blackboard wählt Remedy für CRM

Blackboard, ein Spezialist für Kurs- und Portal-Infrastrukur-Software für Erziehungseinrichtungen, hat sich zur Verwaltung seines Kundenservices und seiner Neukundenbeziehungen für die beiden Lösungen Customer Support und Sales Continuum der Remedy Corp., einem führenden Anbieter von CRM- und IT-Service-Management- Lösungen, entschieden.

Das Unternehmen wird die beiden Remedy-Lösungen einsetzen, um sowohl das Antwortverhalten seinen Kunden gegenüber zu verbessern als auch die Effizienz seines Sales-Teams zu optimieren.

Remedys CRM-Paket unterstützt mittelständische Unternehmen dabei, ihreVerkaufszahlen zu erhöhen, indem wichtige kundenrelevante Prozesse imganzen Untenehmen automatisiert werden. Die CRM-Lösungen basieren aufRemedys Action Request System, das durch extreme Skalierbarkeit undAdaptierbarkeit den Aufbau und Einsatz von eBusiness-Applikationenermöglicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Remedy
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Frauen verdienen weniger als Männer, obwohl sie mehr Arbeit leisten
Eon muss 100.000 Euro Strafe wegen unerlaubter Telefonwerbung zahlen
Staat spart Milliarden bei Hartz-IV durch Sanktionen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?