30.08.01 12:35 Uhr
 18
 

FC Barcelona verpflichtet Italiener Coco

Der FC Barcelona hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Für 37 Millionen Mark wechselt der Italiener Francesco Coco vom AC Mailand zu den Katalanen. Das meldet die italienische Zeitung 'La Gazzetta dello Sport'.

Der Abwehrspieler erhält einen 5-Jahres Vertrag bei den Spaniern.

'Ich bin überglücklich und hoffe, dass ich zehn Jahre bei Barca bleiben werde' so Coco.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, FC Barcelona, Barcelona, Italiener, Coco
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert
Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert
Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?