30.08.01 11:46 Uhr
 278
 

Vernichtende Kritik für Michael Jacksons neue Single

Nachdem mehrere Radiostationen das neue Lied 'You rock my world' von Michael Jackson gespielt hatten, zogen einige Kritiker schon eine vernichtende Billanz.

Verantwortliche des Radiosenders KHKS-FM in Dallas sagten übersetzt: 'Wir haben die Single bekommen, gespielt und danach keine Wünsche mehr bekommen den Titel zu spielen. Die Hoffnung er käme mit etwas großem zurück wurde entäuscht."

Musikkritiker Richard Crommelin von der Los Angeles Times schrieb am Mittwoch eine noch brutalere Kritik in der Los Angeles Times. Es wäre besser gewesen auf diese Single zu warten, als sie jetzt zu hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Michael Jackson, Jackson
Quelle: uk.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?