30.08.01 11:08 Uhr
 1.946
 

Gefährliche Raketenabwehr der Amerikaner - Europa würde getroffen

Die amerikanische Raketenabwehr hat nicht für alle Vorteile. Bei einem Abschuß einer irakischen Rakete, zum Beispiel, würde der noch unversehrte Sprengkopf über Kanada, Mittelamerika oder europäischem Festland abstürzen und aufschlagen.

Die durch einen Laserangriff beschädigte Rakete könnte zwar zerstört werden, aber da der Sprengkopf extremen Temperatruren standhält, würde er wieder in die Erdatmosphäre eintreten und quasi unversehrt zur Erde fallen, wo er detonieren kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Europa, Amerika, Rakete, Amerikaner, Raketenabwehr
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"
US-Präsident Donald Trump erwägt eine Selbstbegnadigung
Reiseverbot für US-Bürger nach Nordkorea



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lieferprobleme bei Aspirin: Bayer-Medikament monatelang eingeschränkt verfügbar
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?