30.08.01 08:09 Uhr
 514
 

Medizinische Sensation in England - Frau bekommt eineiige Drillinge

Die Fachwelt kommt aus dem Staunen nicht heraus. Ein Kölner Professor meint dazu, er kenne nur einen Fall aus Frankreich. Eine Britin gebar nun eineiige Drillinge per Kaiserschnitt.

Die junge Frau war überrascht, denn bei den 1. Untersuchungen war von Zwillingen die Rede. Mit 21 Jahren weiss sie nicht ob, sie das schafft. Aber jetzt ist das Familienglück perfekt. Der größte Raum im Haus wurde zum Kinderzimmer gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Frau, England, Medizin, Sensation
Quelle: www.expres.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orcas können den Großteil ihres Lebens keinen Nachwuchs bekommen
Digitalisiert: Der Nachlass Alexander von Humboldt ist online zugänglich
Australien: Erstmals konnten lebende Rote Seedrachen gefilmt werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?