30.08.01 07:52 Uhr
 65
 

F1: M. Schumacher noch mit 40 bei Ferrari, so Willi Weber

Viele, und dieses sind nicht nur seine Fans, fragen sich, wann Michael Schumacher nicht mehr als aktiver Fahrer in der Formel 1 fahren wird. Er hat schon fast alles erreicht, was man erreichen kann, vier Weltmeistertitel und auch so manchen Rekord.

Wie jetzt sein Manager Willi Weber sagte, wird Schumacher noch mit 40 Jahren für Ferrari Rennen fahren.
Der Fahrer, der mehr WM-Titel hat als Schumacher, Juan Manuel Fangio, hat fünf Titel und hörte sogar erst mit 47 Jahren auf.


Schumacher selber sagte mal, solange er Spaß an der Formel 1 hat und ihm kein jüngerer Fahrer überlegen ist, fährt er weiter. Weber sagte auch noch, ein Wechsel des Teams würde es nicht geben, Schumacher bliebe bei Ferrari.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Ferrari, Willi Weber
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?