30.08.01 06:01 Uhr
 61
 

Aufatmen - Schlimmer Serienvergewaltiger Dirk Radtke festgenommen

Die Beamten konnten ihn endlich festnehmen. Schon einige male hat Radtke nach Entlassungen wieder Mädchen vergewaltigt. Er war seit einigen Tagen auf der Flucht. Kurz nach der Flucht versuchte er schon wieder eine Frau zu vergewaltigen.

Dort wo Obdachlose, nahe der Reeperbahn, wohnen, hoffte er ein sicheres Versteck gefunden zu haben. Er hat aber sein Sparbuch verloren. Ein Finder brachte es zur Polizei. Der Park wurde überwacht uns so schnappten wieder die Handschellen zu.

Er leistete keinen Wiederstand bei seiner Festnahme. Er wird heute dem Richter vorgeführt.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Serie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station
Ex-"DSDS"-Kandidatin von Gericht: Sie soll Polizistin geschlagen haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen: Bundesregierung bürgt weiterhin für Türkei-Geschäfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?