30.08.01 00:53 Uhr
 93
 

1&1 WebHosting mit neuen Paketen

Der Karlsruher Webspace-Anbieter '1&1 WebHosting' (ehemals '1&1 PureTec') hat wieder einmal seine Angebote aktualisiert. Dabei wurden bestehende Leistungen aufgewertet bzw. neue hinzugefügt.

Neu sind auch die Server-Angebote, die es den Kunden erlauben, eigene Server zu mieten.

Des weiteren steht ab dem Paket 'Visitenkarte 3.0' eine Software zur Verfügung, die es erlaubt, mittels Vorlagen komplette Internetpräsenzen zu erstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marky2k
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Paket, 1&1
Quelle: www.puretec.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg