30.08.01 13:03 Uhr
 35
 

Marktstudie: Firestone verliert, die Beliebtheit der Konkurrenz steigt

Durch die Rückrufaktionen der letzten Zeit, und den damit verbundenen negativen Schlagzeilen, verliert der japanische Reifenhersteller Firestone deutlich an Beliebtheit. Die Konkurrenz dagegen profitiert zunehmend.

Dieses geht aus einer aktuellen Marketing-Studie des renommierten amerikanischen J.D. Power and Associates Institut hervor. Das Institut befragt dazu jährlich 39.000 Autofahrer, um das Meinungsbild einfangen zu können.

Insbesondere die Hersteller Dunlop und Michelin erhalten sehr gute Beurteilungen in der Kundenzufriedenheit. Und auch obwohl die Probleme mit Firestone Reifen nicht weiter zugenommen haben, sinkt die Beliebtheit nach wie vor kontinuierlich.


WebReporter: Whitechariot
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Konkurrenz, Beliebtheit
Quelle: www.autouniversum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Vermieter sucht nur nach Mietern "deutscher Abstammung"
"Höhle der Löwen"-Star Frank Thelen über Bitcoin-Hype: "Das ist geisteskrank"
Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?