30.08.01 00:20 Uhr
 9
 

Anführer eines Gefängnisausbruchs zum Tode verurteilt

Der 31-jährige George Rivas wurde von derselben Jury zum Tode verurteilt, die ihn auch wegen Mordes verurteilt hat. Er hatte an Weihnachten vergangenen Jahres zusammen mit sechs anderen Ausbrechern einen Laden überfallen.

Dabei kam ein Polizist ums Leben, der von elf Kugeln getroffen worden war, und vom Fluchtfahrzeug überfahren wurde. Der Angeklagte brachte jedoch zu seiner Verteidigung vor, dass er diesen nur entwaffnen wollte, und nicht töten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sammyskim
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Anführer
Quelle: www.reuters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst
Bereits 2014 hatte Bundeswehr Hinweise auf rechte Gesinnung von Franco A.



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?