29.08.01 23:08 Uhr
 1.707
 

Nächste Athlon Generation mit 333 MHz FSB

Die nächste Generation von AMDs Athlon Prozessor wird wohl über einen Front Side Bus von 333 MHz (166 MHz bei Double Data Rate) verfügen.

Der aktuelle SockelA-Chipsatz SiS735 unterstüzt dieses Feature sogar schon. Dies gab jetzt zumindest SiS hinter vorgehaltener Hand bekannt.

So soll zum Beispiel das Elitegroup Mainboard K7S5A, das den SiS735 verwendet, schon für diese zukünftigen CPUs bereit sein und lediglich ein BIOS Update benötigen, um mit den Chips zusammenarbeiten zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: razefummel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Generation, MHz, FSB
Quelle: www.hardware-markt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?