29.08.01 23:08 Uhr
 1.707
 

Nächste Athlon Generation mit 333 MHz FSB

Die nächste Generation von AMDs Athlon Prozessor wird wohl über einen Front Side Bus von 333 MHz (166 MHz bei Double Data Rate) verfügen.

Der aktuelle SockelA-Chipsatz SiS735 unterstüzt dieses Feature sogar schon. Dies gab jetzt zumindest SiS hinter vorgehaltener Hand bekannt.

So soll zum Beispiel das Elitegroup Mainboard K7S5A, das den SiS735 verwendet, schon für diese zukünftigen CPUs bereit sein und lediglich ein BIOS Update benötigen, um mit den Chips zusammenarbeiten zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: razefummel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Generation, MHz, FSB
Quelle: www.hardware-markt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?