29.08.01 23:08 Uhr
 1.707
 

Nächste Athlon Generation mit 333 MHz FSB

Die nächste Generation von AMDs Athlon Prozessor wird wohl über einen Front Side Bus von 333 MHz (166 MHz bei Double Data Rate) verfügen.

Der aktuelle SockelA-Chipsatz SiS735 unterstüzt dieses Feature sogar schon. Dies gab jetzt zumindest SiS hinter vorgehaltener Hand bekannt.

So soll zum Beispiel das Elitegroup Mainboard K7S5A, das den SiS735 verwendet, schon für diese zukünftigen CPUs bereit sein und lediglich ein BIOS Update benötigen, um mit den Chips zusammenarbeiten zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: razefummel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Generation, MHz, FSB
Quelle: www.hardware-markt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?