29.08.01 23:04 Uhr
 10
 

Comedy-Legende Bob Hope mit Lungenentzündung im Krankenhaus

Bob Hope, 98-jährige US-Show-Legende, ist wegen einer Lungenentzündung zur Beobachtung in ein Krankenhaus im kalifornischen Burbank eingeliefert worden. Wegen Atmungsproblemen war er von seinem Hausarzt eingewiesen worden.

Sein Zustand sei stabil und verbessere sich stündlich. In einigen Tagen könne er das Krankenhaus wieder verlassen, so ein Sprecher.

Hope hat bis heute einen großen Platz im Herzen der amerikanischen Nation. Im 2.Weltkrieg und dem Korea-Krieg, in Vietnam und dem Persischen Golf hatte er mit seinen Auftritten bei der kämpfenden Truppe wesentlich zur Erhaltung der Moral beigetragen.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Legende, Lunge, Comedy, Bob, Lungenentzündung
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?