29.08.01 23:04 Uhr
 10
 

Comedy-Legende Bob Hope mit Lungenentzündung im Krankenhaus

Bob Hope, 98-jährige US-Show-Legende, ist wegen einer Lungenentzündung zur Beobachtung in ein Krankenhaus im kalifornischen Burbank eingeliefert worden. Wegen Atmungsproblemen war er von seinem Hausarzt eingewiesen worden.

Sein Zustand sei stabil und verbessere sich stündlich. In einigen Tagen könne er das Krankenhaus wieder verlassen, so ein Sprecher.

Hope hat bis heute einen großen Platz im Herzen der amerikanischen Nation. Im 2.Weltkrieg und dem Korea-Krieg, in Vietnam und dem Persischen Golf hatte er mit seinen Auftritten bei der kämpfenden Truppe wesentlich zur Erhaltung der Moral beigetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Legende, Lunge, Comedy, Bob, Lungenentzündung
Quelle: www.foxnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?