29.08.01 22:50 Uhr
 5
 

Tuggle beendet seine Karriere bei den Falcons

Nach 14 Jahren beendete der bei den Atlanta Falcons spielende Linbacker Jesse Tuggle seine Eishockeykarriere. Mit seinen 36 Jahren zählte er schon in der letzten Saison zum alten Eisen.


Die Entscheidung für das Karriereende fiel ihm nicht schwer, denn in der gesamte letzten Saison war er von Verletzungen und Knieproblemen geplagt.

In seiner gesamten NHL-Karriere gehört Tuggle jahrelang zu den besten Spielen auf der Linkebacker-Position.


WebReporter: eNeMPee
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, Falco
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?