29.08.01 22:50 Uhr
 5
 

Tuggle beendet seine Karriere bei den Falcons

Nach 14 Jahren beendete der bei den Atlanta Falcons spielende Linbacker Jesse Tuggle seine Eishockeykarriere. Mit seinen 36 Jahren zählte er schon in der letzten Saison zum alten Eisen.


Die Entscheidung für das Karriereende fiel ihm nicht schwer, denn in der gesamte letzten Saison war er von Verletzungen und Knieproblemen geplagt.

In seiner gesamten NHL-Karriere gehört Tuggle jahrelang zu den besten Spielen auf der Linkebacker-Position.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eNeMPee
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, Falco
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?