29.08.01 22:50 Uhr
 5
 

Tuggle beendet seine Karriere bei den Falcons

Nach 14 Jahren beendete der bei den Atlanta Falcons spielende Linbacker Jesse Tuggle seine Eishockeykarriere. Mit seinen 36 Jahren zählte er schon in der letzten Saison zum alten Eisen.


Die Entscheidung für das Karriereende fiel ihm nicht schwer, denn in der gesamte letzten Saison war er von Verletzungen und Knieproblemen geplagt.

In seiner gesamten NHL-Karriere gehört Tuggle jahrelang zu den besten Spielen auf der Linkebacker-Position.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eNeMPee
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, Falco
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Melbourne: Auftaktsieg von Sebastian Vettel
Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Kundgebung in Bern - "Tötet Erdogan - mit seinen eigenen Waffen"
Nintendo Switch: Mit Arbeitsspeicher nicht zufrieden
Rot-Rot-Grün im Bund soll Blaupause von Berlin werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?