29.08.01 21:12 Uhr
 7
 

Jerry Hall im Kunstrausch

Unser hübsches Ex-Model Jerry Hall hat es nun auf ein Kunststudium abgesehen. Vor 2 Jahren im Januar reichte sie bekanntlich die Scheidung der Ehe mit Mike Jagger ein.

Sie will sich in ihrem Kunststudium nun auf die Musik ihres Ex-Gatten Jaggers spezialisieren. Vorwissen sollte sie aus diesem bereits aus der Ehe mitbringen.

Jerry sagt, dass die Kinder nun erst mal versorgt sind (mit Schule & Kindergarten), und so hätte sie tagsüber genug Zeit.


WebReporter: eNeMPee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kunst, Jerry Hall
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

58-jähriges Model Jerry Hall findet: "Schönheits-OPs sind armselig"
London: 84-jähriger Rupert Murdoch heiratet 25 Jahre jüngere Jerry Hall
USA: Rupert Murdoch (84) und Jerry Hall (59) geben Verlobung bekannt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

58-jähriges Model Jerry Hall findet: "Schönheits-OPs sind armselig"
London: 84-jähriger Rupert Murdoch heiratet 25 Jahre jüngere Jerry Hall
USA: Rupert Murdoch (84) und Jerry Hall (59) geben Verlobung bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?