29.08.01 20:39 Uhr
 11
 

Nun doch Treffen zwischen Bischofsfrau und ihrem Mann

Wie mehrfach berichtet wurde, gab es in diesem Fall ein Hin und Her. Letzter Stand war, dass ein Hinderungsgrund für ein Treffen die Tatsache war, dass die Ehefrau Milingos auf ein Treffen unter vier Augen bestand.

Dieses Hindernis ist offenbar ausgeräumt; ein Treffen zwischen Milingo und seiner Frau stehe unmittelbar bevor. So sagte zumindest ein Sprecher der Moon-Sekte.

Der Bischof macht übrigens zur Zeit eine Entziehungskur (Alkohol).


WebReporter: noseman
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Mann, Treffen, Bischof
Quelle: www.kiz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
Bremen: Eine Kuh soll Bauplatz für Hindu-Tempel prüfen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr
Die zweite Flucht - Flüchtlinge kommen aus Skandinavien zurück
Afghanistan: Tote bei Angriff auf Hotel in Kabul - Gäste unter Beschuss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?