29.08.01 20:39 Uhr
 11
 

Nun doch Treffen zwischen Bischofsfrau und ihrem Mann

Wie mehrfach berichtet wurde, gab es in diesem Fall ein Hin und Her. Letzter Stand war, dass ein Hinderungsgrund für ein Treffen die Tatsache war, dass die Ehefrau Milingos auf ein Treffen unter vier Augen bestand.

Dieses Hindernis ist offenbar ausgeräumt; ein Treffen zwischen Milingo und seiner Frau stehe unmittelbar bevor. So sagte zumindest ein Sprecher der Moon-Sekte.

Der Bischof macht übrigens zur Zeit eine Entziehungskur (Alkohol).


WebReporter: noseman
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Mann, Treffen, Bischof
Quelle: www.kiz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
USA: Immer mehr Comicbücher werden verkauft
Direktor nach Buchmessen-Eklat bei rechten Verlagen: "Wir müssen es aushalten"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?