29.08.01 20:39 Uhr
 11
 

Nun doch Treffen zwischen Bischofsfrau und ihrem Mann

Wie mehrfach berichtet wurde, gab es in diesem Fall ein Hin und Her. Letzter Stand war, dass ein Hinderungsgrund für ein Treffen die Tatsache war, dass die Ehefrau Milingos auf ein Treffen unter vier Augen bestand.

Dieses Hindernis ist offenbar ausgeräumt; ein Treffen zwischen Milingo und seiner Frau stehe unmittelbar bevor. So sagte zumindest ein Sprecher der Moon-Sekte.

Der Bischof macht übrigens zur Zeit eine Entziehungskur (Alkohol).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noseman
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Mann, Treffen, Bischof
Quelle: www.kiz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?