29.08.01 19:27 Uhr
 6.678
 

PopStar Aaliyahs Tod deckt Geheimnis auf

Wie SN bereits mehrmals berichtete ist die R'n'b-Sängerin Aaliyah bei einem Flugzeugabsturz auf den Bahamas tödlich verunglückt.

Nun wurde nach vielen Spekulationen bekannt, dass R.Kelly bereits seit 7 Jahren mit Aaliyah verheiratet war. Er konnte seine Trauer bisher weitestgehend zurückhalten und gab sich in der Öffentlichkeit immer sehr kontrolliert.


Auch diverse andere Größen wie Puff Daddy bedauern ihren frühen Tod sehr. Er findet, dass sie einen ausgezeichneten Charakter hatte und immer ein Lächeln übrig hatte. Auch Rapstar DMX bekundete öffentlich seine Trauer um das Stimm-Talent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Geheimnis
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Prozess wegen sexuellem Missbrauch: Bill Cosbys Tochter glaubt an seine Unschuld
"Blessed Virgin": Kinofilm über eine berühmte lesbische Nonne in Planung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?