29.08.01 19:00 Uhr
 252
 

Banderas Angst vor Angelina Jolie

Für den Film 'Original Sin' sollte eine Nacktszene mit Filmpartnerin Angelina Jolie gedreht werden. Und eben vor genau dieser hatte Antonio Banderas Angst.

Nach einem gemeinsamen Abendessen, bei dem Banderas sie fragte, ob sie auch Angst vor der Szene hätte, beantwortete sie es mit ja. Beide seien nicht sehr glücklich über die Nacktszene gewesen.

Was ihm besonders zu schaffen machte, war, dass er seinen Körper vorher nicht trainiert hatte und so bereits einen leichten Bauchansatz vorweist.


WebReporter: Chrishen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Angel, Angelina Jolie, Bande
Quelle: www.tomorrow.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?