29.08.01 18:45 Uhr
 92
 

Schauspielerin Jennifer Aniston lesbisch? Sie steht auf Frauenküsse

Bei den Dreharbeiten zu dem neuen Film 'Rock Star' kam es zu einem Kuss zwischen der US-amerikanischen Schauspielerin Jennifer Aniston und einer Frau. Obwohl sie mit Brad Pitt verheiratet ist, gefiel er der Kuss sehr gut.

Sie sagte, es sei anders gewesen, viel weicher...
Auf die Frage hin, ob Brad eifersüchtig sei, antwortete er, dass es natürlich nie besonders schön sei, wenn sein Partner eine andere Person küsste, aber es würde ihn nicht großartig stören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Judgement
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Schauspieler, Schau, homosexuell, Jennifer Aniston
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?