29.08.01 18:36 Uhr
 56
 

Formel 1: Schumi an seinem Schweizer Wohnort unbekannt

Wie bereits bekannt lebt der vierfache Formel 1 Weltmeister in der Schweiz. Er wird dort einfach nicht erkannt und kann ein ungestörtes Leben führen.

Das zeigt der neueste Vorfall: Schumi plauderte mit einer alten Dame über verschiedene Themen außer über Motorsport. Nicht einmal, als sie ihn nach dem Namen fragte oder was er von Beruf sei, ging der Dame ein Licht auf.


ANZEIGE  
WebReporter: frozen_rebell
Quelle: swissmall.swissonline.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?