29.08.01 18:17 Uhr
 141
 

München: Junge Frau in Klinik vergewaltigt

Am Freitagmorgen letzter Woche wurde in einer Münchner Klinik eine 20-jährige Putzfrau vergewaltigt.

Das Mädchen ging am Freitagmorgen in den Keller, um sich die Schlüssel für ihren Putzbereich zu holen. Ein Mann, der plötzlich auftauchte, schlug sie und würgte sie bis sie bewusstlos war.

Der Mann zog dem Mädchen die Kleidung aus und vergewaltigte sie. In einem Moment war der Täter durch ein Geräusch abgelenkt und das Mädchen konnte fliehen.


WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, München, Junge, Klinik
Quelle: paperball.fireball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?