29.08.01 17:46 Uhr
 47
 

Die Publikumsmagneten der IFA in Berlin

Auch dieses Jahr waren die Besucher wieder nur bei den Großen Ausstellern zu finden. Publikumsmagnet war unter anderem der Roboter Hund 'Aibo' von Sony.

Absoluter Publikumsmagnet waren aber die ersten DVD Rekorder. Ob Philips-, Pioneer oder Sony, die Leute wollten sich in Massen die neuen Rekorder ansehen.

Weiterer Höhepunkte waren die Riesigen Plasma- und LCD Fernseher, die die Zukunft der Fernseher zeigten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kalbo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Berlin, Publikum, IFA
Quelle: www.internetworld.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen
Europaweit massive Störungen bei Facebook
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das haben Nazis einem tunesischen Mädchen angetan:
Silvester-Übergriffe: Nazi-Bande überfällt Behinderten und klaut sein Geld:
"Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen (Deutsche)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?