29.08.01 17:46 Uhr
 47
 

Die Publikumsmagneten der IFA in Berlin

Auch dieses Jahr waren die Besucher wieder nur bei den Großen Ausstellern zu finden. Publikumsmagnet war unter anderem der Roboter Hund 'Aibo' von Sony.

Absoluter Publikumsmagnet waren aber die ersten DVD Rekorder. Ob Philips-, Pioneer oder Sony, die Leute wollten sich in Massen die neuen Rekorder ansehen.

Weiterer Höhepunkte waren die Riesigen Plasma- und LCD Fernseher, die die Zukunft der Fernseher zeigten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kalbo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Berlin, Publikum, IFA
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?