29.08.01 16:24 Uhr
 5.586
 

"American Pie II"- Darstellerin festgenommen

Natasha Lyonne, unter anderem bekannt aus „American Pie II“ und „Scary Movie II“, wurde am Dienstag wegen Alkohol am Steuer und Fahrerflucht verhaftet, nachdem sie die Kontrolle über ihren Mietwagen verlor und einen Unfall verursachte.

Nach dem Unfall versuchte sie noch weiter zu fahren, doch die Polizei konnte sie stoppen. „Ich bemerkte, dass ihr Atem nach Alkohol roch und sie sowohl blutunterlaufene als auch glasige Augen hatte“, teilte der Polizist mit.

Als die Polizei sie befragte, meinte Lyonne nur „Ich bin ein Filmstar, kann ich mit meinem Anwalt sprechen?“. Sie lehnte es ab, einen Alkoholtest zu machen und verbrachte acht Stunden unter Arrest, bevor sie auf Kaution freigelassen wurde.


WebReporter: Acid_Missile
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Darsteller
Quelle: abcnews.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?