29.08.01 16:18 Uhr
 86
 

Paparazzi schießen Nacktfotos von Jaques Chirac

Die Wochenzeitung 'Le Canard Enchaîné' berichtet, dass Paparazzi anscheinend Nackfotos des Präsidenten Frankreichs, Jaques Chirac, in Umlauf gebracht haben.

In Brégançon an der Côte d'Azur sollen die Fotos während des Sommerurlaubs Chiracs geschossen worden sein. Obwohl die Paparazzi versprochen haben, keine Fotos in den Umlauf zu bringen, wurden einem Pariser Magazin Fotos angeboten. Dieses lehnte aber ab.

Die Verwaltung des Magazins befürchtet, dass die englische Boulevardpresse nun die Bilder veröffentlichen will, so 'Le Canard Enchaîné'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nexxgo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nacktfoto, Paparazzo, Jacques Chirac
Quelle: www.afp.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?