29.08.01 15:05 Uhr
 23
 

Puff Daddy und David Bowie nun Kollegen

Puff Daddy und David Bowie wollen zusammen einen Remix von Bowies Song „This Is Not America“ für den Soundtrack zu „Training Day“ mit Denzel Washington und Ethan Hawke aufnehmen.

„Ich sah den Film und dachte, die Darbietung war hervorragend.“ erzählte Bowie. „Ich sagte, dass ich liebend gerne mitmachen würde. Also sagt mir wann’s losgehen kann!“

„Hoffentlich werden wir einen Top-Song produzieren, der einerseits den Film repräsentieren aber andererseits auch selbst ein Hit werden soll.“, so Sean Combs besser bekannt als Puff Daddy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Acid_Missile
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Kollege, Puff
Quelle: abcnews.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?