29.08.01 14:49 Uhr
 20
 

Star Mario Jardel als Schnäppchen - Wechsel nach Lissabon ist perfekt

Nun hat das Hin und Her um Mario Jardel endlich ein Ende. Noch vor einem Jahr wechselte der Star für 58 Millionen Mark in die Türkei zu Galatasaray Istanbul.

Sporting Lissabon kaufte ihn jetzt für einen Schnäppchen Preis von 12 Millionen Mark. Jardel unterschrieb für 4 Jahre bei den Portugiesen.

In Portugal ging er schon für den FC Porto 4 Jahre lang auf Torejagd und wurde dort immer Torschützenkönig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Wechsel, Schnäppchen, Lissabon, Mario Jardel
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?