29.08.01 13:41 Uhr
 127
 

Michael Jacksons Video zu 'You Rock My World' mit Staraufgebot

Im neuen Video-Clip zur aktuellen Singel 'You Rock My World' von Michael Jackson sollen wohl berühmte Schauspieler mitwirken. Der 'King of Pop' hätte gerne Robert De Niro dabei gehabt. Doch der war wegen anderen Verpflichtungen verhindert.

Jetzt hat wohl Marlon Brando zugesagt einen Part im Video zu übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Michael Jackson, Jackson, World, Rock
Quelle: www.radiohamburg.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?