29.08.01 12:51 Uhr
 23
 

Diebe beim englischen Fußball Verband

Ein Angestellter des Verbandes bemerkte den Einbruch, bei dem mehrere Computer im Hauptquartier des englischen Fußballverbandes, gestohlen worden sein sollen.

Es wird nun befürchtet, dass sich auf diesen Rechnern vertrauliche Informationen über die Kicker befunden haben sollen.

Die Polizei wollte veröffentlichen, dass nur Büromaterial abhanden gekommen sei.


WebReporter: Chrishen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Verband
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?