29.08.01 12:44 Uhr
 51
 

Greenpeace verklagt Bush

Gegen das Raketenabwehrsystem NMD ist gestern eine Klage von Greenpeace eingereicht worden. Das Pentagon hat die Umweltverträglichkeitsprüfung nicht vorgenommen.

Wegen dieser Nachlässigkeit kann sich der Bau des Testgeländes um bis zu ein Jahr verzögern, falls dem Antrag stattgegeben wird.

Das wäre für Bush eine herbe Niederlage, da er alles schnell über die Bühne bringen wollte.


WebReporter: sammyskim
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: George W. Bush, Greenpeace
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?