29.08.01 12:28 Uhr
 18
 

Personalisierte Werbung - Jedem sein eigener Katalog

Anfang September wollen die Firmen Xerox und Nexpress auf der Print in Chicago ihre neuen digitalen Farbdruckmaschinen vorstellen. Durch die neue optimierte Datenverarbeitung ist es dann möglich, jedem Kunden seinen individuellen Katalog zuzustellen.

Bereits letztes Jahr stellten die Firmen auf der Drupa in Düsseldorf einen Prototypen vorgestellt, die endgültige Version soll jetzt auf den Markt kommen. Entwicklungskosten für die neue Technik-bis jetzt ca. 1 Milliarde US-Dollar.

Die individuelle Ansprache jedes einzelnen Kunden soll Antwortquoten von bis zu 23% ergeben, gegenüber 1%-2% Rückläufen mit jetztigen Massenaussendungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stella-k
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung, Person, Personal, Persona, Katalog
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ostdeutschland: Arbeitsmarkt leidet aufgrund des Fremdenhasses
VW führt Gehaltsobergrenzen für Top-Manager ein
Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Haben Heterosexuelle, Homosexuelle oder Bisexuelle die meisten Orgasmen?
Chinesischer Fotograf Ren Hang gestorben
Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?