29.08.01 12:28 Uhr
 18
 

Personalisierte Werbung - Jedem sein eigener Katalog

Anfang September wollen die Firmen Xerox und Nexpress auf der Print in Chicago ihre neuen digitalen Farbdruckmaschinen vorstellen. Durch die neue optimierte Datenverarbeitung ist es dann möglich, jedem Kunden seinen individuellen Katalog zuzustellen.

Bereits letztes Jahr stellten die Firmen auf der Drupa in Düsseldorf einen Prototypen vorgestellt, die endgültige Version soll jetzt auf den Markt kommen. Entwicklungskosten für die neue Technik-bis jetzt ca. 1 Milliarde US-Dollar.

Die individuelle Ansprache jedes einzelnen Kunden soll Antwortquoten von bis zu 23% ergeben, gegenüber 1%-2% Rückläufen mit jetztigen Massenaussendungen.


WebReporter: stella-k
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung, Person, Personal, Persona, Katalog
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?