29.08.01 11:47 Uhr
 4.340
 

Intel: Pentium 4 bis 10 GHz

Wie schon bei SN berichtet, wurde nun der Intel P4 mit 3,5 GHz vorgestellt.
Intels Vizepräsident Paul Otellini gab nun bekannt, dass dieses dem aktuellen Stand der Technik entspreche.

Weiterhin gab er bekannt, dass der Pentium 4 bis zu einem Takt von 10 GHz weiterentwickelt werden soll.

Intel wird aber auch weiter an Technologien wie dem seriellen ATA-Bus, USB 2.0 und AGP 8x foschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Intel, GHz
Quelle: futurezone.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Sigmar Gabriel ist empört: "Erdogan will die Menschen in Deutschland aufhetzen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?