29.08.01 11:47 Uhr
 4.340
 

Intel: Pentium 4 bis 10 GHz

Wie schon bei SN berichtet, wurde nun der Intel P4 mit 3,5 GHz vorgestellt.
Intels Vizepräsident Paul Otellini gab nun bekannt, dass dieses dem aktuellen Stand der Technik entspreche.

Weiterhin gab er bekannt, dass der Pentium 4 bis zu einem Takt von 10 GHz weiterentwickelt werden soll.

Intel wird aber auch weiter an Technologien wie dem seriellen ATA-Bus, USB 2.0 und AGP 8x foschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Intel, GHz
Quelle: futurezone.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin Angela Merkel verrät, worunter sie wegen ihres Aussehens "leidet"
Bundeswehr-Soldat soll Iraner gewerbsmäßig nach Deutschland geschleust haben
15-Jährige missbraucht: Schauspieler Sebastian Münster erhält sechs Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?