29.08.01 11:44 Uhr
 148
 

Der Bierhoff-Plan - Beinahe wäre er bei Werner Lorant gelandet

Gestern wurde er als perfekt gemeldet, der Wechsel von Oliver Bierhoff zum AS Monaco. Für alle schien es die beste Lösung zu sein, nun jedoch wird klar, dass zumindest einer etwas traurig sein muss - Werner Lorant.

Der Trainer von 1860 München hatte nämlich in seiner Saisonplanung auch noch mit dem Gedanken gespielt, Oliver Bierhoff an die Isar zu locken, das gab Lorant heute zu.

Die hohen Lohnforderungen wären wohl von 1860 schwer zu befriedigen gewesen, einen Versuch wäre es laut Lorant aber wert gewesen, falls sich wieder viele Löwen-Stürmer verletzt hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: commanderg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Plan, Oliver Bierhoff, Werner Lorant
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"
Fußball: Oliver Bierhoff lost unter anderem die Gruppen für EM aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"
Fußball: Oliver Bierhoff lost unter anderem die Gruppen für EM aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?