29.08.01 11:20 Uhr
 1.126
 

Michael Schumachers innerer Kampf

In Michael Schumachers Haut möchte man zur Zeit nicht stecken. Einerseits soll und muß er auch seinem Teamkollegen Rubens Barrichello zum Vizeweltmeister-Titel helfen. So hat er es bei einer Pressekonferenz angekündigt.

Andererseits wäre es aus der Familiensicht gesehen, auch toll wenn beide Schumacherbrüder in der Weltmeisterschaft ganz oben stünden, was nebenbei bemerkt einmalig wäre für die Formel 1.

Der einzige der sich sicher sein kann dass ihm Michael Schumacher nicht helfen wird, ist David Coulthard.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, Michael Schumacher
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?