29.08.01 11:06 Uhr
 56
 

"Targetting" - Werbung wird in Zukunft für jeden anders aussehen

Die Werbeindustrie ist dabei ein neues Konzept zu erarbeiten, das maßgeschneiderte Werbung auf bestimmte Zielgruppen abstimmt. Das Zauberwort heißt 'Targetting' und kann nur über digitale Medien wie etwa die D-Box verbreitet werden.

Das Ziel von 'Targetting' ist es beispielsweise einem Single bestimmte Werbespots zu präsentieren, die ihn mehr interessieren wie etwa Spots, die für eine Familie interessanter sein dürften.

So soll jedes Profil und jede Zielgruppe ihre eigene Werbung erhalten. Es wird sich aber noch eine Weile hinziehen, da es bis jetzt erst 2,4 Millionen D-Box Eigentümer gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Zukunft, Werbung
Quelle: seite1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant
Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien
Nach Referendum wirbt Türkei wieder um Wirtschaftshilfe aus Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte
"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
UN wählt Saudi-Arabien für den Vorsitz der Kommission für Frauenrechte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?