29.08.01 10:37 Uhr
 33
 

Edgar Davids wegen Doping 5 Monate gesperrt

Der holländische Nationalspieler Edgar Davids, zur Zeit tätig bei Juventus Turin, wurde wegen Dopings zu einer Sperre von 5 Monaten verurteilt. Dies entschied die Disziplinarkommission des italienischen Fußballverbandes.

Dem Spieler wurde zudem zu einer Geldstrafe in Höhe von gut 90.000 DM verdonnert.

Davids war einer von 9 Akteuren, die in der vergangenen Spielzeit in der ersten italienischen Liga des Dopings überführt worden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stefan_Hamburg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monat, Doping, David
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Ostdeutscher bekam eine Erektion, wenn er kleine blonde Jungs aufschlitzte
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?