29.08.01 10:37 Uhr
 33
 

Edgar Davids wegen Doping 5 Monate gesperrt

Der holländische Nationalspieler Edgar Davids, zur Zeit tätig bei Juventus Turin, wurde wegen Dopings zu einer Sperre von 5 Monaten verurteilt. Dies entschied die Disziplinarkommission des italienischen Fußballverbandes.

Dem Spieler wurde zudem zu einer Geldstrafe in Höhe von gut 90.000 DM verdonnert.

Davids war einer von 9 Akteuren, die in der vergangenen Spielzeit in der ersten italienischen Liga des Dopings überführt worden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stefan_Hamburg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monat, Doping, David
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?