29.08.01 09:15 Uhr
 245
 

Betrunkene Frau zerkratze 32 parkende Autos

Eine Frau aus Düsseldorf hatte an diesem Abend wohl etwas mehr Alkohol getrunken, als sie vertragen konnte.

In ihrem betrunkenen und zerstörungswütigen Zustand hatte die 34-jährige nichts besseres zu tun gehabt, als parkende Autos zu zerkratzen.


Erwischt wurde die Frau erst, nachdem sie 32 Autos beschädigt hatte. Die Autobesitzer verlangen jetzt von der Düsseldorferin Schadenersatz.


WebReporter: mayon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Über 220 Tote: Verheerendes Erdbeben verwüstet Mexiko-Stadt
Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Sozialistische Partei verkauft ihr historisches Parteigebäude
"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Erste Uno-Rede: Donald Trump droht Nordkorea "völlig zu zerstören"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?