29.08.01 09:13 Uhr
 37
 

Thomas Anders möchte anders sein als Dieter Bohlen

Thomas Anders, eine Hälfte des Duos 'Modern Talking', äusserte sich in einem Interviews jüngst über seinen Partner Dieter Bohlen.

So gab Anders an, dass er niemals so ein Image wie Bohlen haben möchte, der an jeder Ecke beobachtet wird. Er ist froh darüber, dass er weniger Frauengeschichten in den Schlagzeilen hat und anscheinend geschickter mit der Presse umgehen kann.

Außerdem erzählte er, dass die Auflösungsgerüchte vor einigen Monaten völlig aus der Luft gegriffen waren. Der einzige Grund dafür sei ein abgesagter Auftritt in Monaco gewesen, da Bohlen sich erst frisch von Naddel getrennt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?