29.08.01 05:12 Uhr
 2.962
 

Abo-Preise für das neue Napster werden für Überraschungen sorgen

Napster will in den kommenden Tagen einige Details bekannt geben, was die Abo-Preise angeht. Der Chef von Bertelsmann wollte jedoch noch nichts präzisses sagen, er will überraschen.

Die Technik ist bereits fertig, das neue Napster könnte eigentlich loslegen, sagte Middelhoff bei einer Veranstaltung. Auf jeden Fall müsste noch im laufenden Jahr mit dem Comeback von Napster zu rechnen sein.

99,3% von geschützten Lizenztiteln können mit der neuartigen Technik gesperrt werden.
Middelhoff sagte, alles steht bereit, es fehlt nur noch der Zeitpunkt, wann das neue Napster wieder im Netz ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WildDigger
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Überraschung, Abo
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?