29.08.01 04:34 Uhr
 49
 

Polizei in Rheinland-Pfalz:Bald fahren sie Mercedes

Die Mainzer Landesregierung will ihren Streifenpolizisten jetzt neue Autos bescheren.
Zuerst werden auf Leasing-Basis 200 Fahrzeuge bestellt, später sollen dann noch 100 Wagen dazu kommen.


Die Beamten fuhren bisher Autos der Marke Ford.
Da der Autohersteller aber die Leasing-Verträge gekündigt hat und Mercedes daraufhin ein gutes Angebot vorlegte wurde dies angenommen.

Sollte sich der Mercedes als Einsatzauto bewähren, wird wohl der gesamte Fuhrpark der Rheinland-Pfälzischen Polizei damit ausgerüstet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pono
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Polizei, Mercedes, Rhein, Rheinland-Pfalz, Rheinland
Quelle: www.ron.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bekommt 110.000 Euro Rente von Schauspielergewerkschaft SAG
München: Stadt muss an eigene Stadtsparkasse Strafzinsen bezahlen
Ostdeutschland: Arbeitsmarkt leidet aufgrund des Fremdenhasses