29.08.01 00:00 Uhr
 477
 

Internet Explorer 6.0 nun auf deutsch verfügbar

Seit dem 28.08.2001 um 23:30 CET steht der Internet Explorer 6.0 als erste localisierte Fassung auf deutsch zum offiziellen Download bereit unter: http://download.microsoft.com/...

Der Browser lässt sich momentan problemlos auf allen Betriebssystemen von Windows 98 bis zu Windows XP (alle builds unter 2600 und über beta2) installieren. Der Support für Windows 95 wurde von Microsoft bereits vor geraumer Zeit aufgegeben.

Entgegen anderslautender Aussagen funktioniert auch die Java Virtual Machine weiterhin tadellos, diese gehört nun nur nicht mehr zum typischen Installationsumfang.
Der Support für 'Netscape Plugins' wurde jedoch aus Sicherheitsgründen deaktiviert.


WebReporter: bentrop
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Internet Explorer, Explorer
Quelle: www.eu.microsoft.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?