28.08.01 23:59 Uhr
 29
 

Schrecklicher Unfall mit Pkw gegen LKW - Fahrer tot

Bei einem Verkehrsunfall in Neuengamme bei Hamburg verlor gestern morgen der Fahrer eines PKWs sein Leben. Seine Beifahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Der 21-jährige Fahrer konnte den Unfall mit dem LKW Anhänger nicht verhindern, weil er viel zu schnell war. In dem Zusammenhang sucht die Polizei denjenigen, der den 21-jährigen aus dem Fahrzeug zog.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Fahrer, LKW, Schreck
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
Ellwangen: Gaffer, der Sterbenden filmte, bekommt eine Geldstrafe
Oldenburg: Krankenpfleger Niels H. wird wegen 97 weiterer Morde angeklagt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?