28.08.01 22:46 Uhr
 228
 

Stefan Raab ist back- "TV-Total" mit Erfolgsquote aber schlechten Gags

Stefan Raab ist wieder da. Die Premierensendung nach der monatelangen Sommerpause war auf die Quoten bezogen ein enormer Erfolg. 2,5 Mllionen Zuschauer sahen TV-Total am Montag - über Durchschnitt.

Schon am Anfang der Show machte sich Langeweile breit. 4 Minuten klatschten die Zuschauer, laut Quelle Rekord dieses Jahr. Ansonsten waren die Gags, die der Metzgermeister machte eher lau und teilweise schon sehr veraltet.

Doch fällt die letztendliche Kopie von Harald Schmidt immer mehr auf. So wurden in der Comedy Show Witze verarbeitet, die Schmidt schon vor 2 Wochen gemacht hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Erfolg, Stefan Raab
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?