28.08.01 21:14 Uhr
 13
 

Unbekannter Geldgeber finanziert Metabox

Wie von Seiten Metabox versichert worden ist, hat ein privater Investor dem Konzern Metabox 2 Millionen DM zur Verfügung gestellt. Das Geld sei bereits auf die Bank überwiesen worden.

Mit dem Geld würde das Multimedia-Unternehmen erstmal bis zur nächsten Hauptversammlung flüssig sein. Danach müssten allerdings weitere Gelder fliessen.


WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Geldgeber
Quelle: dpa.rosenheim.zet.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Friday": Amazon-Mitarbeiter von Verdi zu Streiks aufgerufen
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?