28.08.01 21:14 Uhr
 13
 

Unbekannter Geldgeber finanziert Metabox

Wie von Seiten Metabox versichert worden ist, hat ein privater Investor dem Konzern Metabox 2 Millionen DM zur Verfügung gestellt. Das Geld sei bereits auf die Bank überwiesen worden.

Mit dem Geld würde das Multimedia-Unternehmen erstmal bis zur nächsten Hauptversammlung flüssig sein. Danach müssten allerdings weitere Gelder fliessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Geldgeber
Quelle: dpa.rosenheim.zet.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab dem 1. März kassiert die Deutsche Post Gebühren für Postfächer
Deutschlands größter Baukonzern Hochtief würde Mauer zu Mexiko bauen wollen
Mindestlöhne in EU deutlich gestiegen: In Deutschland ist er spürbar niedriger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?