28.08.01 20:12 Uhr
 4.603
 

Streit: Frau riss ihrem Freund die Hoden ab

Ein 46 Jahre alter Mann aus Pickering in Ost-Kanada ist gestern erst am frühen Morgen Heim gekommen. Er hatte auswärts seinen Geburtstag gefeiert, so berichtet die Tageszeitung 'The Globe and Mail'.

Darüber offensichtlich verärgert war seine Freundin, denn nach Ankunft des Mannes kam es zu einem handgreiflichen Streit. Dabei hat die Frau mit einem kräftigen Griff an den Hodensack des Mannes den selbigen abgerissen.

Der Urologe Philip Kotz bemerkte dazu, daß er einen solchen Vorfall noch nie erlebt habe. Außerdem muß nach Einschätzung des Arztes die Frau sehr kräftig gezogen haben. Eine Heilungschance besteht nur, wenn lediglich der Hodensack gerissen ist.


WebReporter: Linnea
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Streit, Freund, Hoden
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit
Soest: Kinder spielen mit Kater Fußball und verletzen Tier schwer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?