28.08.01 20:28 Uhr
 937
 

Die andere Seite des Marilyn Manson: Mutter eines toten Fans gerührt

Marilyn Manson kann auch anders: Der für sein provokantes Auftreten und seine Sex-Eskapaden berüchtigte Schock-Rocker offenbarte der Mutter eines toten Teenagers nun seine warmherzige Seite.

Nachdem die 15-jährige Nicola Raphael Selbstmord begangen hatte, um dem Psycho-Terror in der Schule zu entfliehen, war die Mutter der treuen Manson-Anhängerin am Boden zerstört. Dieser hörte das und nahm sich zwischen Konzerten Zeit für die Frau.

Er sei äußerst warmherzig und unterstützend gewesen, ohne Starallüren und wie ein ganz normaler Mensch, so die Mutter. Auf dem Konzert, das das Mädchen nicht mehr besuchen konnte, widmete er ihr ein Lied und zeigte seinen Fans ihr Photo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Seite, Marilyn Manson
Quelle: www.nypost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?