28.08.01 19:57 Uhr
 8
 

Universiade: Bronze für Deutschland

Die deutschen Synchronspringer konnten am heutigen Dienstag in Peking bei der Universiade einen Erfolg für dich verbuchen. Sie haben die Bronzemedaillie gewonnen, hinter China und Mexiko.

Bisher haben die Deutschen nur 1 mal Gold und einmal Bronze geholt. Das deutsche Tennis-Mixed Team hat die Bronzemedaillie schon sicher in der Tasche.

Weitere Erfolge konnten die Basketballer und die Leichtathletin Susanne Keil erzielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dogpromotion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Bronze
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?