28.08.01 19:13 Uhr
 15
 

Filmfestival in Venedig

Für die internationalen Filmfestspiele in Venedig haben die Eventmanager den Luxusdampfer 'Cézanne' für Ihr Filmfestival gemietet. Dieses Schiff kam schon für den G8-Gipfel zum Einsatz.

Auf dem Festival sollen auch neue Filmpreise in neuen Kategorien vergeben werden, so wie z.B. 'Cinema of the Present'. Neben dem 'Goldenen Löwen' wird nun auch ein 'Löwe des Jahres' für besonders orginelle Produktion vergeben.

Die neuen Kategorien wurden natürlich kritisiert, aber der Direktor des Festivals hat das erreicht, was er erreichen wollte: Wenigstens wurden schon die neuen Preise ins Gespräch gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eNeMPee
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Venedig, Filmfest, Filmfestival
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble: Wir können von Muslimen lernen
Meinung: Heiko Maas´ neues Buch - Alles "rechts", was nicht in sein Weltbild passt
Alltäglicher Antisemitismus in Frankfurt - Wenn "Jude" als Schimpfwort gilt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?