28.08.01 19:10 Uhr
 9
 

Bad Tölz: Hund überlebt Sturz von Herzogstand-Nordwand

Am Samstagnachmittag überlebte, wie durch ein Wunder, ein Beagle den Sturz von einer Steilwand aus einer Höhe von ungefähr 200 Metern. Die Bergwacht wurde durch einen Notruf alarmiert und begann mit der Rettungsaktion.

Der Hund wurde schwer verletzt auf einem Sims in der Steilwand gefunden. Er wurde sofort in eine Münchner Tierklinik überführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hund, Sturz, Bad
Quelle: www2.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Kriminalität von Flüchtlingen stark angestiegen
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 nun offiziell angekündigt
Sachsen: Kriminalität von Flüchtlingen stark angestiegen
der Einhorn-Hype geht weiter: jetzt kommt das Einhorn-Bier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?